MY WORK

Was ich für dich tun kann

  • Heilpraktiker und Ärzte, ich habe Erfahrung mit der Außenpräsentation von Arzt- und Naturheilpraxen und deren Eigenheiten. Ich erarbeite mit euch ein Konzept, das zu euch und euren Patienten passt.
  • Musiker und Künstler, ihr hebt euch mit einem passenden Branding von der Masse ab, zeigt was ihr drauf habt, seid laut in der Gestaltung und sagt was ihr zu sagen habt.
  • Neugründer, Mini-Unternehmer, Start Ups, es muss nicht immer gleich das teure Gesamtpaket sein. Startet mit einzelnen Bausteinen die die Treppe zu eurem Branding werden.

Du bist deine Band, deine Firma, deine Praxis, dein Unternehmen, das sollen alle sehen! Gemeinsam machen wir dein Image sichtbar und holen dich aus dem Schatten. Wir erarbeiten zusammen ein Konzept das für dich passt und gehen damit auf die Reise. Ich liebe es, Gedanken eine Farbe zu geben, unsichtbares sichtbar zu machen und deine Message in die Welt zu tragen. Ich arbeite sowohl mit klassischen Druckmedien als auch online. Instgram-Konzept, Mood-Boards, Farbkonzepte…du wirst strahlen!

Wie kommen wir zusammen

  1. Ich biete euch auf Anfrage eine kostenlose Erstberatung per Telefon, in der wir dein Anliegen einkreisen und ein Ideenpaket schnüren. Ich muss wissen wer du bist. Manche wissen das schon, das ist super. Manche nicht, dann finden wir das gemeinsam heraus. Wir finden zusammen raus, was du brauchst. Das kann eine einfache Konzeption für Social Media sein, ein Logo, Anzeigen, Illustrationen oder ein komplettes Branding.
  2. Basierend auf unserem Erstgespräch mache ich dir ein schriftliches Angebot.
  3. Alle Preise verstehen sich exclusive Druckkosten. Ich liefere Druckdaten, die jede Druckerei problemlos drucken kann. Auf Wunsch und gegen Aufpreis vermittel ich Druckereien, mache eine Druckberatung und übernehme die Drucklogistik. Bei digitalen Endprodukten entfällt dieser Posten. Alles weitere zu meinen Preisen siehe unter “Was kostet das denn”.

Was kostet das denn?

Das kommt natürlich darauf an, was du brauchst. Ich habe faire Stundenpreise, Tagespreise oder Festpreise für Projekte und orientiere mich an den Vergütungstarifen der Allianz deutscher Designer (agd.de). Medizinische Illustrationen werden gesondert abgerechnet.
Für inhouse-Freelancertätigkeiten bitte spezielle Preise erfragen.